Upload ist sehr schwankend woran liegt das?

2 Antworten

Der Upload Schwankt in der Regel immer mehr als der Download, kommt auch drauf an auf welchen Server du etwas hochlädst

Hallo Maxi5775,

wie hast du das gemessen? Per LAN oder WLAN? Du solltest es per LAN testen, per WLAN kann es zu Schwankungen kommen.

Hast du mal im Router-Log geschaut, mit wie viel MBit der Router synchron ist?

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom