Update-Probleme bei Windows 10 auf externer Festplatte?

2 Antworten

Sooo, Installation hat wunderbar geklappt und es läuft alles reibungslos. Zur Info: Updates scheinen auch kein Problem zu sein, zumindest bisher. Frage hat sich somit erledigt.

dass Win 10 Updates auf externen FP nicht zulässt.

Win 10 kann überhaupt nicht auf externen Medien installiert werden.

Es gibt noch Windows 10 To Go, eigentlich nur in der Enterprise-Edition verfügbar, aber...

https://www.deskmodder.de/blog/2015/07/21/windows-10-to-go-erstellen-auf-einer-windows-10-pro-oder-home-ohne-enterprise/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker