Unzufrieden mit meiner Schule was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gib in die Suchmaske des Browsers mal "Schulpreis" ein und recherchiere das Thema ausführlich. Du wirst da manche gute Ideen finden und Anleitungen, diese in Deiner Schule ins Leben rufen zu können. 

Schaffst Du nicht alleine. Das ist klar. Aber da steht dann auch, wie Du eben Mitmenschen ins Boot holen kannst und welche. 

Dann macht es in jeder Schule nach Grundschule sehr viel Sinn, eine Schülerzeitung ins Leben zu rufen. Ebenso eine Schüler-Mitverwaltung, kurz SMV.

Hast Du meinen Rat befolgt wirst Du gelesen haben, dass manches Schulprojekt solche Verhaltensweisen in Schulen relativ schnell abstellen konnte. 

Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist auch das du dir von diesen Menschen nicht irgendwie einreden lässt das irgendetwas mit dir nicht stimmt oder soetwas. Wenn du mit deiner Schule unzufrieden bist kannst du ja auch wechseln und dort sozusagen neu anfangen (würde allerdings dort keine große Sache aus deiner A-sexualität machen, du weißt ja wie pubertierende Deppen so sind)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein ähnlicher Mensch. Ich habe zwar schon Freunde und Leute die mich mögen in der Schule aber die hängen meist mit Leuten aus anderen Klassen rum zu denen Ich keinen Kontakt habe. Tipps: Bleib erstmal auf dem Klo (besonders wenn Ihr früher in die Pause gelassen werdet) und geh dann zum Hausmeister dir was kaufen(Bei uns ist die Schlange ziemlich lang und alle drängeln sich vor).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomrisGoekbal
28.02.2017, 17:19

Alle Toilleten sind abgesperrt weil sie mit Böller aufgesprengt wurden...Selbst die im Mädchen Klo :/ XD 

Aber gute Idee

0

Das ist an jeder Schule so, bei manchen mehr, bei manchen weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?