Unzufrieden mit meine Zähne?

 - (Gesundheit und Medizin, Zähne)

9 Antworten

Zähne mal richtig reinigen und aufhellen lassen. Danach immer gründlich putzen. Zigaretten vermeiden. Krone eventuell gegen etwas anderes tauschen, Keramik, falls das geht?

Sieht aber definitiv nicht gelb aus auf dem Bild.

Gegen schiefe Zähne hilft nur ein Kieferorthopäde.

Rede mit deinen Zahnarzt was man machen kann.

Zum Beispiel ist eine Zahnspange immer sinnvoll.

Ich tráge aus diesem Grund auch eine wieder.

Mit MEINEN ZÄHNEN muss es heißen. Die Zahnfarbe ist individuell sehr verschieden und gelbliche Zähne sind nicht pathologisch. Lebe damit. Dafür hast Du eine märchenhafte Frisur. Man kann nicht alles haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Zähne sind nicht das Problem... dein ganzer Style ist ..sagen wir mal ..gewöhnungsbedürftig...

Gegen gelbe Zähne hilft eine professionelle Zahnreinigung.. und gegen die Schiefstellung hätte man vielleicht schon früher etwas unternehmen sollen

Ich tausch ihre gegen meine 3. ! :)

1

Darum geht es nicht, ziemlich gemein so über jemanden zu urteilen.

1
@MeinNameokay

Das ist nicht gemein..ich finde jetzt auf den ersten Blick die Zähne gar nicht so schlimm... außerdem weiß ich gar nicht wo jetzt dein Problem ist

0

Hi,

die erste Anlaufstelle wäre doch dein Zahnarzt/Zahnärztin.

Die dürften fachlich kompetenter sein, als Mitglieder dieser Community

Wenn keine medizinischen Gründe vorliegen, werden etwaige Korrekturen wohl Privatleistung und somit kostenpflichtig.

Was möchtest Du wissen?