Sehen meine Zähne normal aus von der Farbe und Form?

4 Antworten

Bin kein Zahnarzt.

Für mich sehen die Zähne oben sehr schön aus, auch die Zahnstellung scheint i.O. zu sein. Unten sieht's aber so aus, als ob nicht alle genug Platz hätten. Das kann man sicher durch eine Zahnspange korrigieren, muss aber ja vielleicht gar nicht gemacht werden - darüber könntest du mal mit deinem Zahnarzt sprechen. Wenn's dich nicht stört, dass zumindest ein Zahn "etwas aus der Reihe tanzt" und wenn der Zahnarzt der Meinung ist, da müsse nichts korrigiert werden, dann würde ich das so lassen. Schließlich reißt du ja normalerweise deinen Mund nicht so auf wie auf diesem "Demonstrationsfoto": Man sieht also diese kleine Unregelmäßigkeit wahrscheinlich überhaupt nicht.

Nein, Dein Biss stimmt nicht und außerdem könntest´besser putzen!

Arifanpizza
Fragesteller

Wieso stimmt mein biss nicht ?

Es geht, und nun?