Mundgeruch und schiefe, gelbe Zähne beim Erste-Hilfe-Kurs. Ist das schlimm?

8 Antworten

Mund zu mund beamtung geht wegen corona eh net

mundgeruch dann benutz deine zähne nimm eine mundspülung und hau dir kaugummis rein

ansonsten ernähr dich gut es gibt nahrungsmittel die lassen dein körper gut riechen iss mehr von denen

und schiefe zähne würde ich mir ne zahnspange machen lassne

Lalalia735  17.12.2020, 16:06

Und white stripes kaufen um zähne aufzuhellen

Bei meinen bisherigen Erste Hilfe Kursen haben wir nie Mund-Zu-Mund Beatmung an einem echten Menschen geübt sondern immer nur an der Resusci-Anne. Wird bei dir schon nicht anders sein. Allein wegen Infektionsrisiken wie Hepatitis, Herpes, oder momentan mit Corona sowieso nicht!

Gegen Mundgeruch kannst du dir die Zähne putzen und schiefe, gelbe Zähne, das ist dann halt so. Macht ja nichts. Die hübschesten Leute hatten schiefe Zähne wie Freddy Mercury zum Beispiel.

Wieso nur schlimm beim Erste-Hilfe-Kursus? Immer schlimm. Aber wenn einem das eigene Auftreten ansonsten egal ist...

NiceCam
Fragesteller

Juckt doch nicht

Ja mit Mubndgeruch wird man Ausgeschlossen

Nein, für den Erste-Hilfe Kurs spielt das keine Rolle.

Maximal für deine Mitmenschen

Woher ich das weiß:Recherche

ich an deiner stelle würde einen termin beim zahnarzt ausmachen ...