Unzufrieden mit der zeugnis note was tun?

4 Antworten

Die Noten und das Sitzenbleiben sind gerechtfertigt, wiederhole das Jahr und lerne daraus.

lsnwstjik
Fragesteller

Finde ich um ehrlich zu sein nicht, denn wie man sieht, sind meine Noten nicht unbedingt schlecht eig sogar ausreichend ?

lsnwstjik
Fragesteller
@TorDerSchatten

Hä ich weiß aber letzendlich kommt es drauf an ob die MATHE Note gerechtfertigt ist. Trz danke

Xlata  07.07.2017, 18:26
@lsnwstjik

ausreichend wäre 3 und nicht 5 auch wenn du sowas nicht hören willst

Xlata  07.07.2017, 18:34
@lsnwstjik

ja bei deiner einstellung und reife wohl gut das du sitzenbleibst kann ja dann nicht schaden dazuzulernen

Vieleicht lernst du dann auch nicht immer das letzte wort haben zu müssen

Vllt war die Freundin hat mündlich besser und hat deshab ne besser^^

Wenn die Korrektur falsch ist, dann musst du dich beim Lehrer beschwerden - ABER NICHT ERST N HALBES JAHR SPÄTER!!!!

lsnwstjik
Fragesteller

Ja wäre die Freundin mündlich besser hätte ich es ja nie erwähnt im gegenteil sie war fast nie da. Ja das mit der Mathearbeit hat mich nicht wirklich gekümmert was ja auch mein persönliches Problem ist trz des ob 4 oder 5 ausgeglichen immer noch 4

ja da hast du wohl selber schuld so hart das jetzt auch klingen mag aber die arbeiten zählen viel weniger als das mündliche hättest du dich mündlich mehr beteidigt wäre es wohl besser

und das du nicht versetzt wirst da kannst du wohl oder übel nichts machen da musst du die Klasse wohl wiederholen ob realschule oder hauptschule

That's life würde meine Mathelehrerin jetzt sagen

 Da musst du die Klasse wohl wiederholen

lsnwstjik
Fragesteller

Nein wenn ich rüber auf die Haupt gehe muss ich nicht wiederholen. aber von Gymnasium auf Haupt war nicht mein Ziel.

Bei meiner Lehrerin sind die schriftlichen Arbeiten wichtiger und das haben nicht nur meine Ohren gehört

Xlata  07.07.2017, 18:28
@lsnwstjik

dann schreib ne Dienstaufsichtsbeschwerde über sie und da musst du wohl durch und Gymanisium sagt ja heute so garnichts aus wo jeder vollidiot aufs Gymnasium geht wenn man sich da anmeldet

Ich musste auch sitzenbleiben in der Schule und im Studium und bin auch nicht dran gestorben. Sei ein Mann und nimm es sportlich :) .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich