Mathe Zeugnis Note 4 oder 5?

3 Antworten

Da musst du schon präziser sein um den mündlichen Teil,jedoch haben die meisten Lehrer ein Herz und geben dir eine 4 wenn es so knapp ist.Mathe ist ein Fach,welches man verstehen muss und was nicht jeder kann.Also schätze ich du bekommst eine 4,trotzdem könmtest du einfach mal bei deinem Lehrer nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huh, seit wann unterrichten wir dich?

Kurz gesagt: Frag deine Lehrer/in nach der Note und rechne sie anschließend aus.

In Mathe bist du wohl nicht gut, sonst könntest du das selbst rechnen.

4+5=9

9/2 = 4,5

Dazu kommt deine mündliche Note-eher schlecht

Dann wird es wohl die 5 werden