Deine Mutter hat wohl die Vorstellung jede spritze und op macht schöner und erfolgreicher macht sie ja auch aber halt nur in LA

...zur Antwort

Der schickt es dann an einen Verlag und die Entscheiden ob sie es drucken oder nicht aber bei bekannten Autoren haben die meisten einen festen verlag und die werden dann auch meistens sofort angenommen aber wenn du ein Buch schreibst musst du ein gutes Buch schreiben oder Glück haben

Aber auch hier bei der frage erstmal googeln

...zur Antwort

weil du sie so genervt hast nach einem date das sie giftig war und dich geblockt hat um nicht meh genervt zuwerden und in der uni weil sie keine INTRESSE AN DIR HAT WANN HAST DU DAS GECHECKT

...zur Antwort

also ich würd ihm bescheid sagen aber davon nicht den urlaub anderes angehen als ohne tage und jetzt nicht immer darauf die aumerksamkeit ziehen und das zu so einer riesen sachen machen einfach tanpon rein ruhe haben und vieleicht nach deiner stimmung und lust und seiner lust auch mehr wenn du es willst (aber verhüttung)

...zur Antwort
Unzufrieden mit der zeugnis note was tun?

Hallo erstmal,Ich habe heute mein Zeugnis bekommen, da ich nicht versetzt werde und das sehe ich überhaupt nicht ein.ich war letztes Schuljahr auf einem Gymnasium aber musste es nach dem 7 Schuljahr verlassen was völlig verständlich war, weil ich echt Schwierigkeiten hatte.Nun bin ich seit fast einem Jahr auf einer Realschule und fühle mich auch wohl da was auf dem Gymnasium davor nicht der Fall war. Nur leider hab ich mich vermutlich zu wohl gefühlt das ich die Schule echt vernachlässigt habe. Mein Problem ist jetzt, dass ich 2 fünfen habe und kein ausgleich in den Hauptfächern (Mathe:5,Deutsch:4,Englisch:4,Sowi:5) Ich sehe jede Note irgendwie ein zwar waren meine Arbeiten in Deutsch(3,3) Englisch(2,4) und Sowi (3,5,5) die ausgeglichen immer eine Note besser wären,nur leider war ich mündlich nicht ausreichend. Mathe hab ich einmal eine 5 geschrieben was eigentlich eine 4 gewesen wäre aber meine Lehrerin ja eine Aufgabe übersehen hat was völlig irrelevant ist weil man sie einfach nicht übersehen konnte! (habe die Arbeit noch) die 2 Arbeit eine 2 und die letzte jetzt eine 6 und wenn man die 3 noten ausgleicht wäre es eine 4! kommt noch hinzu das meine Freundin genau die gleichen noten geschrieben hat aber komischerweise eine 4 auf dem zeugnis hat, ich verstehe das einfach nicht. Vorallem ist Mathe nicht das Fach wo man unbedingt gut sein muss mündlich. wir haben mehrere test zum Thema geschrieben wo ich eine 6 in der arbeit hatte und klar ist dann verstädlich das die tests auch nicht gut waren aber zum Beispiel in der Arbeit wo ich eine 2 geschrieben habe war ich ob mündlich oder in den Tests immer super dabei. meine Frage lautet was ich dagegen tun kann? Zwar war die Zeugniskonferenz schon trotz des habe ich gehört man hat bis zu 2 Wochen Zeit wiederspruch zu leisten. Ich brauche diese 4 ehrlich um eine Nachprüfung zu kriegen in Sowi, weil man auf meiner Schule nicht sitzenbleiben kann, da die Schule ausläuft und das heißt ich müsste auf die haupt neben an und das möchte ich echt nicht und wieder wechseln ebenso nicht. Klar bin ich selbstschuld aber das ich echt ungerecht ! Findet ihr ich habe recht und völliger unsinn? und was kann ich tun das ich echt wichtig für mich, danke!

...zur Frage

ja da hast du wohl selber schuld so hart das jetzt auch klingen mag aber die arbeiten zählen viel weniger als das mündliche hättest du dich mündlich mehr beteidigt wäre es wohl besser

und das du nicht versetzt wirst da kannst du wohl oder übel nichts machen da musst du die Klasse wohl wiederholen ob realschule oder hauptschule

That's life würde meine Mathelehrerin jetzt sagen

 Da musst du die Klasse wohl wiederholen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.