Was soll ich tuen , wie komme ich an ihn ran?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur nichts überstürzen. Eine "alte Liebe" wieder zum Leben zu erwecken, das braucht Zeit. Wenn du auch noch Gefühle für ihn hast, dann sag`ihm das.

Es muss die Zeit zeigen, ob, wie und wann ihr wieder zueinander findet. 

Wenn bei Dir die Sehnsucht gross ist, dann wäre das ein gutes Zeichen. 

Lass´alles auf Dich zukommen. 

empfindes du wirklich noch was für ihn und warum hast du damals schlussgemacht weil er wohl nicht der richtige war

ok er kann sich geändert haben aber ich würd nichts mehr mit meinem ex anfangen aber das musst du ja selber entscheiden

sonst geht doch mal zusammen irgentwo hin oder frag ihn ob ihr nochmal von ganz vorne anfangen wollt such doch was schönes was man in deiner gegend machen kann raus und frag ihn aber nichts überstürzen

Wünsch dir viel Glück

Was möchtest Du wissen?