Soll ich Freund sagen, dass ich Periode während Urlaub bekommen werde?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist nicht deine Schuld, aber du solltest vorher mit ihm darüber sprechen und was ihr für gemeinsame Möglichkeiten habt.

Schatz, wir könnten in unserem Urlaub ein Problem bekommen. Wenn ich richtig kalkuliere kommt Tante Rosa zu Besuch.......wie wollen wir uns verhalten? Sollen wir ein paar Handtücher mehr mitnehmen?

Hej,

das Problem kenn ich, Urlaub gebucht, Vorfreude groß...BUUUM... Periode -.- 

Keine Sorge, Tipp von mir nimm die Pille durch, dass heißt mach einfach keine Pause sondern häng gleich eine neue Packung dran. Wenn du das einmal machst oder so ist das echt kein Thema, zumindest habe ich das auch schon ein paar mal gemacht. 

Ich habe jedoch vorher immer mit meinen Frauenarzt gesprochen, aber er selbst hat gesagt, dass das nicht schlimm ist wenn man es nicht ein Jahr so macht^^

Wenn dir trotzdem unwohl ist sprich vorher mit deinem Frauenarzt um dir die Bestätigung zu holen, dass das in Ordnung ist und keine negativen Nachwirkungen entstehen!

LG

ja, meine Freundin und ich sprechen immer offen über ihen Zyklus. Aber sie macht sich deswegen keinen Stress. Es ist doch egal, ob sie ihre Periode hat oder nicht. Sex geht immer und Reisen auch.

Natürlich wolltest du ihn das sagen. Und wenn er ein Mann ist dann wird er dafür Verständnis haben. Kannst ja wenigstens mit o.B schwimmen gehen, das sollte ihn freuen das wenigsten schwimmen möglich ist. Die Menstruation ist absolut nichts wofür man sich schämen sollte. Kannst ja nichts dafür das sie an euren Urlaub aufgetaucht sind.

Wie würdest du ihm das schreiben? Sehe ihn nicht mehr vor dem Abreisetag...

0

"Hier Schatz ich bekomme meine Tage leider in unserem Urlaub oder (kurz vor unseren Urlaub) ich bin Mega traurig und es ist echt blöd gelaufen. Werde mir ein Vorrat Tampons kaufen gehen dann kann ich wenigstens schwimmen gehen *lach smiley*"

0

Genau so würde ich es schreiben wenn ich du wäre !:3

Ich allein würde meinen Freund das kurz und knapp schreiben aber er hat eh nichts dagegen und ich ja auch nicht :P

0

Er sollte natürlich Bescheid wissen, und das du das nicht beeinflussen kannst.

Ich denke, das ist total unwichtig. Genieße einfach den Urlaub und das Zusammensein. Es hängt ja nicht alles von Sex ab.

also ich würd ihm bescheid sagen aber davon nicht den urlaub anderes angehen als ohne tage und jetzt nicht immer darauf die aumerksamkeit ziehen und das zu so einer riesen sachen machen einfach tanpon rein ruhe haben und vieleicht nach deiner stimmung und lust und seiner lust auch mehr wenn du es willst (aber verhüttung)

Wie würdest du ihm das schreiben? Sehe ihn nicht mehr vor dem Abreisetag...

0
@ThemssNN

ich würd ihn vieleicht anrufen und ihm halt pesönlich sagen und wenn du das nicht unbediengt willst (traust) schreib ihm doch eine ausführliche whatsapp du kannst ja damit anfangen:schatz ich will dir noch was sagen und dann wenn er nachfragt es ihm erzählen

Wünsche dir einen schönen Urlaub

1

Sag es ihm einfach, dann er sich darauf schon mal "vorbereiten".

Wie denn?

0

Ich verstehe das Problem nicht. Ein guter Kapitän sticht auch ins rote Meer.

:-D  Wollte ich auch gerade schreiben 

0

Was möchtest Du wissen?