Mit der Ex meines Kumpels geschlafen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es ihm erzählen und sagen, dass es einfach so dazu gekommen ist..Wenn er es irgendwie erfährt ist das viel schlimmer und auch schädlich für eure Freundschaft..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest es verhindern können ist die frage hat sie dir was ins getränk gemischt ?

JA erzähl es ihm unbediendingt sonst wenn er das so erfährt belastet es euere Freundschaft mehr und es war doch seine ex also frei und wenn er kein gutes vehältnis mehr zu ihr hat ist ihm das wohl egal und so schlimm mit der ex was anfangen ist es ja nicht so schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch seine EX und somit frei für andere. Du hast dir also nichts vorzuwerfen. Ob  du es ihm erzählst oder nicht, musst du selber wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hätte ich das vermeiden können: ja
muss ich dass meinem bro erzählen: nö

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlckStyle
07.07.2017, 19:10

mein schwanz und mein mann ist schuld hehe

0
Kommentar von eddyeinfacheddy
07.07.2017, 19:33

du bist also schwul? oder eine Frau mit schwanz??

0

Was möchtest Du wissen?