Unwohl sein, bei den vater?

3 Antworten

Du hattest das Haus fast für dich alleine. Es war zumindest niemand da, der meinte "tue dies oder das". Ich selbst fühlte mich auch wohler endlich nicht mehr daheim zu wohnen. Ich denke dieses Gefühl ist normal :)

Eigentlich solltest di ihnen vertrauen können ist eher selten das man sich bei der Pubertät von familie wendet oder es liegt daran dass du deine mutter nicht mehr hast die oft lieber gemocht wird sonst such dir Zuflucht mehr bei freunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr Freundinnen als ich zählen kann

Du solltest dich fragen warum du keinem Vertrauen kannst und warum es dazu gekommen ist.

verreisterNutzer  26.07.2021, 17:03

Idk, haben halt kein „vertrau mir“ Aura (versteht man das?)

Alex2246  26.07.2021, 17:06
@verreisterNutzer

Er hat halt bestimmt viel zu tun als Alleinerziehender Vater. Ich würde es ihm nicht zu übel nehmen, wenn er nicht alt zu viel Zeit hat.