Vater gestorben, Uhr stehen geblieben?

5 Antworten

Zufall, nichts weiter.

Das hätte nur dann eine Bedeutung wenn das der absolut einzige Zeitpunkt gewesen wäre an dem eine Uhr stehenbleiben würde.

Mein Beileid.
Ich würde sagen das ist reiner zufall.

Lg

Ich halte das für Zufall.

Es kann Dich aber irritieren, wegen der zeitlichen

Synchronität. Das hat aber keine mystischen oder anderweitigen Bedeutungen.

Frage keine Fragen, die unnötig sind = just accept!

Ich habe auch schon oft von solchen Sachen gehört und habe auch einige Beispiele in der Familie. Ich glaube allerdings, dass die meisten es nicht bewußt wahr nehmen .

Reiner Zufall. Oder nicht? Nur du entscheidest, was dein "Richtig" ist.

Jeder von uns befindet sich in seiner eigenen Realität, demnach bist du auch die Instanz, die entscheidet, wieviel Bedeutung diesem Ereignis zugesprochen wird. =)