Unverschämt?

6 Antworten

Vom Zeitpunkt der Geburt bis zum 21. Lebensjahr (grob geschätzt), ändert sich eine Person fast täglich was Körper, Charakter und Erfahrungen angeht. Nach Vollendung der Pubertät, wird das alles etwas langsamer.

Der Unterschied zwischen 15 und 17 kann bei einigen enorm sein und bei anderen etwas geringer.

Als Elternteil geht man meistens von Schlimmsten aus und will somit mit Verboten und Regeln das eigene Kind schützen.

Persönlich bin ich der Meinung, jeder sollte selbst die Erfahrung machen, auch wenn andere es besser wissen, denn lernen durch Schmerz ist der schnellste Weg solche Fehler nicht nochmals zu machen. Falls einem meiner Kinder aber etwas schlimmeres zustoßen würde, kann es durchaus möglich sein, dass ich mir deswegen die Schuld gebe.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Ist doch eigentlich ganz normal in dem Alter.

Meine Freundin war auch erst 13 als ich 20 gewesen bin.

Nobody691  18.12.2024, 15:40

Aber einem 14jährigen drohen wenn er was von deiner Tochter will in nem anderen Beitrag. Genau mein Humor

Ach darum der Text vorhin.

Nun, du bist gerade erst in der Pubertät. Und er ist schon aus der Pubertät raus. Und deutlich reifer. Die Angst das du Ausgeburt oder manipuliert wirst ist berechtigt. Und viele die mit 20 ein 15 jähriges MÄDCHEN nicht Frau Daten wollen. Kommen dann bei gleichaltrigen nicht gut an. In dem Fall lässt sich nur sagen. Nicht unverschämt. Muss man akzeptieren. Werde alt genug und lebe dann wie du es willst.

stars900 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 00:41

Und 17 und 20? Warum findet sie das gut?

Jackson72158  18.12.2024, 00:43
@stars900

Naja. 17 sind eben schon zwei Jahre älter, zwei Jahre leben, zwei Jahre Erfahrungen. Da du es nicht nachvollziehen kannst. Bist wirklich noch nicht reif genug. Wenn du älter bist oder selbst mal Kinder hast wirst du es verstehen und dann wahrscheinlich die gleiche Diskussion führen mit deinen Kindern.

Die Mutter macht sich vielleicht Sorgen, dass der Altersunterschied von Teenie (15Jahren) zu Erwachsen (20 Jahre) zu gross ist…

stars900 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 00:38

Und 17 ist auch Teenie!!!!

Jackson72158  18.12.2024, 00:41
@stars900

Naja. 17 sind eben schon zwei Jahre älter, zwei Jahre leben, zwei Jahre Erfahrungen.

Ich glaub für viele geht es nicht direkt um den Altersunterschied , sondern da viel Männer bzw Frauen die älter sind als dich nur für Sex ausnutzen wollen. Du bist das Kind deiner Eltern und sie wollen dich vor Verletzung und Enttäuschung schützen weil sie wissen dass du mehr als nur ein F*ck wert bist.

LG Laura