Unterzucker in der Frühschwangerschaft?

3 Antworten

Regelmäßig und gesund essen, keine Mahlzeiten überspringen, wenn du es kannst wegen der Übelkeit. Damit hast du schon deinem Blutzucker geholfen. Müde und erschöpft ist leider auch manchmal die "Nebenwirkung" einer Schwangerschaft.

Wenn es dir flau wird, mal ein Glas Saft trinken, am besten frisch gepresst oder Direktsaft.....keine Limo, da ist zuviel Zucker drin.

Alles andere wegen deiner Ernährung wird dir dein Frauenarzt erzählen.

Und mit 90 hast du noch keine Unterzuckerung......90 bis 120 ist der Nüchternblutzucker normal.

Isst du denn genug und regelmäßig oder hast du mit Übelkeit zu kämpfen?:) Du kannst dir ab jetzt immer etwas Traubenzucker mitnehmen bzw dabei haben. Dann kannst du eins davon essen, wenn's dir schlecht geht:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wurde mit 16 Mama :)
MissCCPD
Fragesteller

Ich esse, wenn ich Hunger verspüre. Und ja, morgens wache ich immer mit einer Übelkeit auf. :)

90 ist ein guter Wert, wenn man keinen Diabetes hat! 120 gilt nur für Diabetiker!!!