Unterwasser Blowjob?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du müßtes beim Blowjob zwischendurch immer wieder mal Luft holen, die Unterbrechung ist sicher nicht so schön. Aber unter Wasser mit der Hand vorbereiten und dann über Wasser weiter machen, z.B. wenn der Mann mit gespreitzten Beinen am Beckenrand sitzt, ist auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der  Wasseroberfläche  müsstest du schon blasen.  Dann untertauchen, dies würde  vielleicht  kurz  gehen.  Aber auf keinen Fall wenn du  erst im Wasser  anfängst.  Und Sex im Wasser  kann man auch haben.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht. Es ist natürlich schwierig (wegen den Atempausen),  aber dafür ist es gefühlvoller und dauert länger.

Wenn SIE dabei ein wenig Wasser im Mund behält, dann ist das der Hammer. Die Flüssigkeit, stimuliert ungemein (das geht natürlich auch ausserhalb von Wasser, und wirkt genauso ;) ).

S*x unter Wasser geht selbstverständlich auch, und macht sehr viel Spaß ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blowjob ist glaube ich unmöglich. Ich denke Sex an sich geht aber. In der Badewanne ist ja klar. Aber auch im Pool oder so dürfte es gehen, Bei natürlichen Gewässern wäre ich vorsichtig wegen Keimen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomasand
20.08.2016, 02:41

Im Pool geht das kann ich bestätigen 

0
Kommentar von ISABELLxdXOXO
20.08.2016, 02:47

ach keime damals als es noch keine Ärzte hab sind die Menschen überall ihren natürlichen Triben nach gegangen und haben bestimmt auch in einigen tümpeln ge.f.i.c.?.t und die haben es auch überlebt :D

0

Unterwasser Blowjob?

Das wird sicherlich zu kurz

Aber normaler SX?

warum nicht - was soll das Problem sein

Wird sicherlich nicht zu trocken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine kiefersperre hast dann nicht....
Und ich denke es funktioniert nicht zu wenig Luft und wen wasser in deinen Mund kommt und hinterher ein eumel dann drückt es dir des wasser nach hinten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex unter Wasser geht. Blowjob ist schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhornponytier
20.08.2016, 02:10

Wieso wird Blowjob schwierig? Wegen dem Lift anhalten, oder? Wobei ich mir die Bewegungen bei Sex Unterwasser auch schwierig vorstelle.

2
Kommentar von Einhornponytier
20.08.2016, 02:36

Okay. hast du es schonmal aus probiert?

0

blowjob geht... kommt halt auf dein Lungenvolumen an wie lang du durchhälst

Sex ist geil weil du ja die ganze Zeit auch das Wasser mitbewegst und das spürt man auf der Haut..

Also nicht fragen, machen!!! Sex ist überall geil !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex geht auf jeden Fall 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex geht aber kein Blow job. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Technik kommt es an:

Über Wasser einatmen, dann unter Wasser erst dann durch den Mund ausatmen, wenn man den Penis in den Mund nimmt. Hierbei sollte man vermeiden Luft in den Penis zu blasen. (Das kann nämlich eklige Schmerzen verursachen.)

Dann kann man so etwa ein bis zwei Minuten am Penis "blasen" bevor man wieder auftauchen muss. Ideal geht das sicherlich in einem großen Whirlpool, wo es sowieso schon ordentlich blubbert. ;) Also durch die Blubberblasen zusätzliche Stimulation von Penis, Hoden und Anus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Railey007
29.11.2016, 09:37

1-2 Minuten?!
Sie ist doch kein Apnoetaucher!
Das hält mit Schwanz im Mund keiner aus.

0

Was möchtest Du wissen?