Unterstützt Windows 10 ein entsperrtes Mausrad?

2 Antworten

huch, es gibt auch gesperrte Mausräder?

Ich habe Win 10 und meines ist offen. Gehe in Einstellungen und Maus, vielleicht findet sich dort etwas.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Kann meine Maus auch, wird aber so von Windows nicht unterstützt. Ist auch recht unpräzise weil man immer bremsen bzw. nachkorrigieren muss.

Einzig Firefox lief mal ne zeitlang gut mit der Erweiterung "Smothscrolling". Ist aber inzwischen in FF integriert und nicht mehr so toll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...