Mausrad verschoben. Scrollt nicht mehr

1 Antwort

also 1.hab ich keine ahnung wie du das geschafft hast aber so wie du das problem bechrieben hast gehen zwar noch beide der mausklicks nur das scrollrad nicht mehr und bei den mausklicks geht einer der beiden mausklicks nur ,mit stärkerem druck, das mit dem stärkeren druck kann daher kommen, das sich das mausrad verschoben hat und damit den druckknopf für den Mausklick weiter runtergeschoben hat -> demzufolge ist deine maus nur noch für die klicks gut, beim scrollrad ist das mit dem zaghnradeffekt eigentlich normal aber das es stärker geworden ist zeigt das es sich zu lösen begonnen hat was eigentlich nicht der fall sein dürfte und da würde ich dir dann raten (nur ein tipp von mir musst ihn nicht befolgen) das du nochmal nachkuckst ob du garantie auf die maus hast,wenn ja lass sie kostenfrei (wegen der Garantie) reparieren,wenn nein frag nach wieviel es kosten würde sie zu reparieren oder das du dir eventuell eine neue maus kaufst, ich an deiner stelle würde mir direkt eine neue kaufen (muss ja nicht eine ganz teure sein) ,weil die reparatur ja bestimmt einige zeit in anspruch nimmt also selbständig mit der garantie reparieren würde ich nicht versuchen -> also kommst du nicht umrum in die stadt zu fahren hoffe konnte dir helfen cya

Was möchtest Du wissen?