Unterstrich (Lücke) in Word?

2 Antworten

Hallo sheayzm,

was macht denn Dein Word, wenn Du bei gedrückter "ALT"-Taste die Zahl 95 eintippst und dann ALT wieder loslässt ... ? Da sollte der Unterstrich als Ergebnis kommen.

Ansonsten kannst Du - je nach Word-Version, die hast Du jetzt nicht dazu geschrieben – auf "Einfügen" -> "Symbol" -> "Weitere Symbole" gehen und die Liste, die dann aufploppt, nach dem gewünschten Symbol durchsuchen.

Viel Erfolg und liebe Grüße 🙂

sheayzm
Fragesteller

Dankeschön :)

Ralph9  11.12.2022, 21:53
@sheayzm

Hallo sheayzm,

bitte, sehr gern; ich hoffe Du hast das gewünschte Ergebnis erreichen können.

Liebe Grüße 🙂

Unterstreichen formatieren, Leertaste (bis zur gewünschten Stelle) drücken und danach ein Zeichen (Buchstabe, Punkt usw.) eingeben. Danach zeigt sich der "Unterstreichstrich". Danach das Unterstreichen, wenn nicht gewünscht, ausschalten.

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft, Microsoft Word, PDF)