unterstellplatz e-bike

2 Antworten

Entweder nimmst Du den Akku immer mit in die Wohnung und sicherst das Fahrrad gut mit einem sicheren Schloss oder Du kaufst Dir so eine Kunststoff Fahrradgarage zum drüberziehen. Den Akku würde ich dennoch immer über Nacht mitnehmen, zum Einen ist er sehr teuer und zum anderen verliert er bei Kälte Kapazität.

E-bikes sind wetterfest, ein Dach brauchen sie nicht. geht es um Diebstahlschutz.. sind E-bikes auch nicht anders als normale Fahrräder... da hilft nur in-die-Wohnung-tragen.