Unterschrift fälschen?

Gittida  09.04.2023, 16:45

Einfach lassen, wird schon seinen Grund haben, wenn Deine Eltern nicht zustimmen würden, oder??

JasieDerFuchs
Fragesteller

Ich kann es nicht rückgängig machen weil ich es schon gemacht habe.

2 Antworten

Wenn du die Unterschrift fälschst, wäre es nach § 267 StGB strafbar.

Ich würde trotzdem mit den Eltern reden und ihnen erklären, wieso du dich da (oder was auch immer) anmelden willst.

Ich wurde dir nicht raten Unterschriften zu fälschen da dies mit  Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft werden kann.

Gittida  09.04.2023, 17:49

Kommt drauf an wie alt man ist