unterschrift auf bewerbung vergessen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmmm...ob das jetzt schlimm oder nicht ist das kann nur der beantworten der die bewerbung bekommt! wenn wir nicht unterschriebene bewerbungen bekommen ist das nicht so tragisch, viel schlimmer sind rechtschreibfehler!

also nicht so den kopf zerbrechen, bringt eh nichts, ändern kann man es ja jetzt nicht mehr!

Ich würde sagen das hängt vom Personalchef ab, aber gut ist es erstmal nicht. Macht nicht unbedingt einen guten Eindruck wenn man "die hälfte" vergisst. Zum anderen geht es ja auch um die Richtigkeit der Angaben. Nicht umsonst muss der Lebenslauf auch unterschrieben werden.

Mache ein kurzes Anschreiben, mit welchem du dich für den Fehler entschuldigst und füge dann nochmal ein unterschriebenes Exemplar der Bewerbung bei. Dann ab damit in die Post. Am besten noch heute.

Nie zugeben, dass es ein Versehen war!!!

0

Vorstellungsgespräch absagen vergessen?

Da ich eine Zusage in einem anderen Betrieb bekommen hatte habe ich vergessen beim anderen Betrieb das Vorstellungsgespräch abzusagen. Wisst ihr wie ich eine Entschuldigungsformulierung einreiche oder was ich schreiben könnte?

...zur Frage

Bewerbung Abgeschickt zeugniss vergessen

Hallo

Habe heute meine Bewerbung abgeschickt habe aber vergessen aber mein Zeugnis mit zu schicken , macht es was aus wenn ich mein Zeugnis nicht abgeschickt habe ?

...zur Frage

Unterschrift auf der Bewerbung vergessen hab ich nun weniger chancen?

Hab eben die Bewerbung zur Post geschafft und jetzt fiel mir auf ich habe vergessen zu unterschreiben und das Datum dazu zu schreiben :/

...zur Frage

Bewerbung vor 3 Wochen abgeschickt, jedoch keine Rückmeldung?

Mittlerweile ist es 3 Wochen her, als ich meine Bewerbungen abgeschickt habe ( 6 Stück ). Habe von allen jedoch lediglich eine Bestätigung erhalten. Ist das normal oder nicht?

...zur Frage

Wie schlimm ist es wenn man bei der Bewerbung die Unterschrift vergisst? Ohhh mannn! :((((

Ich musste heute meine Bewerbungen wegschicken und ich war in eile weil ich noch einen Termin hatte . Ich bin zur Post gegangen und habe es weggeschickt und am Abend ist mir eingefallen das ich die Bewerbung nicht Unterschrieben habe!!!!

...zur Frage

Bewerbung für Fachoberschule: Unterschrift vergessen

Ich hab gestern meine Bewerbungen für 2 Berufsschulzentren weggeschafft und heute ist es mir eingefallen: Ich hab bei beiden die Unterschrift vergessen. Ich könnte heulen vor dummheit....

Denkt ihr es ist jetzt ein Ausschlusskriterium? Was kann ich jetzt noch tun? Soll ich am Montag mal anrufen und fragen ob ich nochmal vorbei kommen soll und dann unterschreiben kann?

Oder habt ihr noch andere Ideen was ich machen könnte? Ist mir bei den 2 BSZ's passiert die eigentlich perfekt für mich waren....

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?