Unterschrift aufm Lebenslauf vergessen?

3 Antworten

Das kommt auf den Betrieb an. Wenn es ein größerer Bertrieb ist, kann es sein, dass Du direkt auf dem "ausgesondert" Stapel gelandet bist, weil die Bewerbung als unvollständig gilt.

Kleinere Betrieben wird das eher egal sein.

Deine Idee bescheid zu geben ist aber nicht schlecht. Da Du zeigt, dass Du den Fehler gesehen hast und ihn beheben möchtest. Aber wie gesagt, es kommt auf den Bertrieb an.

Das sehe ich nicht als besonderes Problem an. Daran wird deine Bewerbung nicht scheitern.

einfach nichts weiter machen -- wird durch Aufmerksamkeit darauf lenken nicht besser... ;-)