Email Bewerbung Lebenslauf, Datum Unterschrift?

5 Antworten

Ja, auf jeden Fall. Ich würde sagen - im Lebenslauf brauchst du das sowieso, und im Motivationsschreiben brauchst du das auch. Sonst wird man denken, das ist nur reine Copy Past - Arbeit.

Wenn du noch andere Dinge in der pdf bewerbung hast (zb anschreiben, zeugnisse, bescheinigungen,...) brauchst du nicht beim lebenslauf nochmal seperat das datum draufzuschreiben, bei einer schriftlichen bewerbung auf dem postweg hast du ja auch nur das datum auf dem anschreiben und nicht nochmal auf dem lebenslauf :)

dein name gehört natürlich auf den lebenslauf, im ersten 'absatz' in dem auch die namen deiner eltern (wenn du noch jünger bist,erwachsene bewerber geben den nicht an) und das alter deine geschwister steht.

in einen brief muss es auch rein. pdf ist nur n anderes format

Was möchtest Du wissen?