Wenn du noch andere Dinge in der pdf bewerbung hast (zb anschreiben, zeugnisse, bescheinigungen,...) brauchst du nicht beim lebenslauf nochmal seperat das datum draufzuschreiben, bei einer schriftlichen bewerbung auf dem postweg hast du ja auch nur das datum auf dem anschreiben und nicht nochmal auf dem lebenslauf :)

dein name gehört natürlich auf den lebenslauf, im ersten 'absatz' in dem auch die namen deiner eltern (wenn du noch jünger bist,erwachsene bewerber geben den nicht an) und das alter deine geschwister steht.

...zur Antwort

Kann man den alten Hundebesitzer aus dem Hundepass rausstreichen?

Vor euch liegt eine lange Vorgeschichte die aber leider dazu gehört...

Meine Eltern haben sich getrennt. Gott sei dank hat mein Vater endlich verstanden dass meine Mutter ihn nur betrügen tut. Ständige ist sie in die Türkei geflogen von seinen Geld (allein). Hat sich dort mit Männern vergnügt und hatte neben bei auch noch eine Affäre. Egal. Ich ziehe jetzt jeden falls über 200 km weit weg von meinen Eltern um meine Aubildung zur Krankenschwester in Bayern anzufangen und ziehe dort mit meinen Freund in eine Große Zweiraumwohnung mit großen Balkon und allem drum und dran.

Meine Eltern stritten sich nur noch um alles. Meine Mutter entwendete alle wertvollen Sachen aus unserer Familienwohnung. Die Anwälte meiner Eltern sagten sie müssen sich einigen am besten mit einer Gütertrennung. Weil meine Mutter gleich aus allen Wolken fiel als mein Vater sie drauf ansprach, machte ich die Gütertrennung für meine Eltern mit links und recht sitzend meinen Eltern. dann kam unser Hund als "Gut".

Meine Vater konnte ihn nicht nehmen weil er Schichten arbeit als Beamter und meine Mutter wusste ich, die hat sich nie um den Hund gekümmert und das wird sie auch in Zukunft niemals tun. Deswegen sagte ich, das ich den Hund nehmen werde. Alle unterschrieben die Gütertrennung, meine Mutter, mein Vater, mein Bruder und Ich.

Am Wochenende steht mein Umzug jedenfalls an. Meine Mutter steht als erster Besitzer im Hundepass drinne und ich als zweiter. Ich möchte nicht dass sie mir Sammy wieder weg nehmen kann wenn ich in Bayern wohne und glücklich bin. Denn sie meint dass es ihrer ist, denn sie hätte ihn angeblich bezahlt. Dabei stehen wir als Familie im Kaufvertrag und nicht SIE! Sie hat sich nur selber in den Pass geschrieben.

Heute war auch schon wieder DAS Ereigniss. Sie rief mich an zusammen mit meinen Bruder und meinte sie hätte sich schon wieder umentschieden was Sammy betrifft. Sie möchte ihn doch behalten, danach legte sie auf. Ich habe dann gleich alle Hebel in Bewegung gesetzt und sie mit Anrufen terrorisiert bis sie endlich wieder ran ging. Ich sagte "SO geht dass nicht, du hast es in der Gütertrennung selbst unterschrieben das ich Sammy bekomme und ich hab auch schon mit meiner Vermieterin alles abgeklärt und ihn auch schon umgemeldet. Der ist auch nicht dir, sondern uns! So steht es im Kaufvertrag! Also hör auf jetzt schon wieder alles zu verdrehen, derkommt zu mir! Fertig aus!" Sie hat sich dann komischer weise ohne zu Zögern wieder auf "Sammy kommt zu mir" eingelassen und gesagt "aber wenn er sich bei dir nicht wohlfühlt oder ich ihn wieder haben will krieg ich ihn wieder! Schließlich bin ich die 1. Besitzerin!!!" :-( Danach habe ich einfach aufgelegt!

Deshalb lautet meine Frage, ob ich wenn ich in Bayern wohne und Sammy bei mir ist, offiziell Sammys Besitzer bin und sie aus dem Pass streichen darf. Oder wie läuft dass dann? :-(

Bitte helft mir! Danke schon mal.

...zur Frage

Um ehrlich zu sein weiß ich garnicht was ein Hundepass überhaupt ist. Mein Hund hat keinen, nur nen Impfpass und die Anmeldung zur Hundesteuer :)

Ich wohne in Bayern also wird hier ein Hundepass nicht zwingend vorgeschrieben sein (sonst hätte ich sicher einen). Für den Staat ist nur wichtig auf wen der Hund angemeldet ist. Du meldest ihn an deinem Wohnort auf dich an ;)

Dadurch und durch die Unterschrift deiner Mutter auf der Gütertrennung solltest du auf der sicheren Seite sein!

Ich wünsche dir und deiner Familie und besonders dem kleinen Sammy bei dir alles gute!

...zur Antwort

Geh zum Tierarzt, wenn er die Entzündung verschleppt kann er taub werden, oder im schlimmsten fall (die entzündung breitet sich aus, es kommt irgendwas ins blut etc) sogar sterben.

...zur Antwort

Im normalfall werden Geschäftsführer keinen Stundenlohn, sondern werden pauschal bezahlt... also beispielsweise 10.000 brutto. Wie lange der geschäftsführer dann tatsächlich arbeitet hängt von der Situation ab... das können gut und gerne auch mal 80stunden/Woche sein.

...zur Antwort

Kommt drauf an wie viel du davon hast... Aber ich mach daraus immer Putzlumpen, oder nehm sie zum Schuhe /auto polieren, Fahrad sauber machen usw.

Nen paar sachen stopf ich auch aus und geb sie meinem Hund zum spielen ;) Du kannst auch Patchwork Decken oder Taschen aus alten Stoffen machen.

...zur Antwort

Wenn ich der Veranstalter wäre würd ich dich

a) rausschmeißen

b) die Bullen rufen (damit die dich durchsuchen)

und dabei wär egal wie ich privat dazu stehe, da wärst du für mich einfach ne gefahr... denn da laufen garantiert einige kameras und am ende gibts nen skandal wegen bekifften minderjährigen auf meinen veranstaltungen. Noch dazu könntest du ja auch was dabei haben und das auf meinem event verkaufen wollen.

So gehen zumindest diskothekenbetreiber in der regel vor, und mir fällt kein grund ein wieso das bei so einem event anders sein sollte.

...zur Antwort

Ich finde nen Sidecut steht generell nur jüngeren Mädels, so ab 20 find ich siehts nichtmehr altersgemäß aus...

Ob es dir gefällt musst du selbst entscheiden, sch*ß drauf was die anderen sagen, es sind deine haare und du musst dir gefallen :9

Aber denk dran das du deine Haare vll auch wieder lang wachsen lassen magst, und bis die wieder lang sind siehts ziemlich bescheiden aus.

...zur Antwort
  • mir sind keine Fleischfressenden Tiere bekannt die in Gefangenschaft gehalten und für unsere Ernährung gezüchtet werden

  • der großteil der Gülle kommt nicht aufs Feld weil gedüngt werden muss, sondern weil die Gülle einfach irgendwo hin muss

  • Unsere Ausscheidungen werden ja durch die Kläranlagen 'beseitigt' das auch mit Tierischen zu tun wäre wohl zu teuer

...zur Antwort

Bist du denn sicher das es auf der Mädchenschule keine Jungs geben wird? Ich weiß die Frage klingt erstmal komisch... aber ich war selbst auf einer katholischen Mädchenschule, da wurden aber auch jungs unterrichtet xD

...zur Antwort

Ich glaub das ist normal. Wenn ich eine Frau sehe die hübsch oder schön ist denke ich auch 'oh die ist echt hübsch' ohne das ich lesbisch bin.

Aber mit 15 ist das auch ziemlich normal, das man da etwas durcheinander ist ;)

Nur der Wunsch nach einer Familie ist nicht für heteros reserviert, auch viele homopärchen haben diesen Wunsch ;) bei der sexuellen orientierung gehts ja primär erstmal darum welches Geschlecht dich 'an macht', fantasien und wünsche in dir weckt.

...zur Antwort

Wenn ihr Skyped könnt ihr während dessen zusammen irgendwas zocken, Crystical oder so zb, oder halt nen 'richtiges' spiel, nen mmo oder nen shooter oder sowas

Oder ihr könnt euch Bücher vorlesen :) Oder Schach /Schiffeversenken spielen :) Naja, mit Telefonsex könnt ihrs auch mal versuchen...

...zur Antwort

Olivenöl kann da gut helfen. Nach dem Waschen massierst du das Öl in deine Haare, lässt es ca 30 Minuten einwirken und spühlst es dann wieder aus.

Falls dir das keine 'Linderung' bringt frag beim nächsten Termin mal deinen Frisör, kann ja auch sein das ein Nährstoffmangel oder ähnliches dahinter steckt.

...zur Antwort

sprech einfach mit ihr über deine ängste/sorgen/ gefühle etc.

...zur Antwort

Naja, grade so kleine jungs hänseln oft die mädels auf die sie stehen, weil sie sich nicht anders annähern können.

...zur Antwort

Bei fernbeziehungen sieht man seinen Freund auch immer mal wieder für längere zeit nicht... und die paare sind trotzdem glückllich ;)

Das schafft ihr schon, stellt euch vor es gäbe keine handys, fb etc ;) frag mal deine eltern, die haben sowas sicher auch durchgemacht, aber ohne die technischen mittel von heute.

...zur Antwort