Unterschiede im Dating bei Lesben/heteros?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja denke ich schon weil Frauen können die "Geheimsprache" eben verstehen und Männer nicht :)

Ja, Lesben wollen direkt eine gemeinsame Wohnung haben...

ne Spass ausser den Klischee Antworten würde mir jetzt nur einfallen, dass es (meine Meinung!) in der Gay Szene alles etwas entspannter abläuft. Es gibt keine Mann/Frau Klischees (wer muss zahlen, etc.).

Fun fact, ich dachte es wäre schon lange nicht mehr so, viele meiner Freundinnen denken jedoch genau so.

Ich (gay) war damit sehr überfordert als sie mich fragten wie ich das sehe. (Not out of the closet yet...)

Vielleicht hilft dir das ja. Liebe Grüße Charly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung