Unterschied zwischen Zehnerkurs und Zwanzigerkurs?
Meine Freunde Reden die ganze Zeit über Drogen. ich würd wenigstens gerne verstehen wenn sie über den sogenannten "Zehner-und Zwanzigerkurs" reden.kennt sich da jemand aus und kann mir erklären was das ist Danke schonmal im Vorraus:)
2 Antworten
Hey,
Das ist der Preis, aber der besagte "Zwanzigerkurs" ist absolut unüblich. Viele Kurse sind auf € pro Gramm bezogen, üblicherweise sind dass 10€ oder niedrigere Kurse - aber nahezu niemals 20 €. Oft werden die besagten 10€ auch nicht auf 1 g bezogen, sondern auf etwas mehr so 1,1 bis 1,2 g - sowohl bei Amphetaminen als auch bei Cannabis.
Viele Drogen kosten 5 - 10 € pro g und danach geht's erst wieder ab 40 € für teurere Drogen los. Alles nur ungefähr. Aber es gibt nahezu keine Droge die mit einem 20 € Kurs gehandelt wird - außer man lässt sich abzocken (was ich nicht für unwahrscheinlich halte).
Die andere Möglichkeit ist, dass es einfach um den auszugebenden Betrag geht entweder nen Zehner oder nen Zwanziger - völlig unabhängig vom Kurs.
Gruß Chillersun
(Falls etwas nicht ganz korrekt ist, sind Verbesserungen erwünscht)
Gegnerisches ist wenn das Gramm gras 10 Euro kostet...aber viele straßenhändler verkaufen eh weniger...10ist en schlechter.Kurs, deine Freunde haben wahrscheinlich keine guten connections