Was ist der Unterschied zwischen WD My Passport und WD My Passport Ultra?

1 Antwort

Die Western Digital My Passport Ultra Serie ist eine Erweiterung der Elements Portable. Ultra steht jedoch nicht für höhere Übertragungsraten, sondern für eine Erweiterung der Garantie, einer Farbauswahl und einer größeren Beigabe beim Zubehör. Western Digital lässt sich nicht darüber aus, ob gleiche Festplatten-Modelle verbaut werden.

B4byf4ce
Fragesteller

Bitte erkläre mir nur den vor und nachteil der beiden platten My Passport und My Passport Ultra

surbahar53  24.11.2016, 15:46
@B4byf4ce

Steht doch schon da ? Einziger Vorteil der "ultra"  - Serie:

- (eventuell) Erweiterung der Garantie

- (eventuell) mehr Farbauswahl

- (eventuell) größere Beigabe beim Zubehör