Unterschied zwischen Link und Zelda, kann mir jemand es erklären?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Link ist der Held, den man spielt und Zelda die Prinzessin, welche man in den meisten Spielen der Reihe retten soll. Die Unterschiede sind gigantisch, das geht schon beim Geschlecht los. ;)

Die Unterschiede sind gigantisch, das geht schon beim Geschlecht los. ;)

Das Männer immer so übertreiben müssen, selbst vor einem Spiel macht ihr nicht Halt ;-DD

Aber sooo groß kann der Unterschied gar nicht sein, wenn soviele Menschen Link & Zelda verwechseln.....hmm

0
@WhoreOfTime

Die Leute verwechseln die nur, weil das Spiel The Legend of Zelda heißt und Link das Maskottchen ist.

1

Link ist der Junge mit dem man spielt. Zelda ist das Mädchen, das du retten musst. :D Das verwechseln viele. :)

Das Spiel heißt Zelda und viele glauben der Held heißt wie das Spiel nämlich Zelda, aber er heißt Link. Link ist der Held der die Welt rette und Zelda in die Prinzessin von Hyrule und oft eine der 7 Weißen, in vielen Zelda Spielen muss sie gerettet werden.

Ich kenne nur den Spielhelden Link und die Prinzessin, die gerettet werden soll, heisst Zelda.

Was möchtest Du wissen?