Zelda Breath of the Wild Verpackung Unterschied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub das obere Logo hatte nur die Deutsche oder Eiropäische Version. Ist das gleiche Spiel kauf einfach das günstigere.

lollo939l
Fragesteller

Haha ok, vielen Dank!

EU Version und US Version.

Ich würde das erste nehmen, um sicher zu gehen, dass es auch auf deutsch ist. Denn warum sollte die US Version andere Sprachen als Englisch und maximal noch spanisch unterstützen?

AnakinZockt  26.10.2021, 09:48

Tut es ziemlich sicher.

BiBo85  26.10.2021, 09:51
@AnakinZockt

Hast du die US Version gespielt? Ich würde mich nicht darauf einlassen.

lollo939l
Fragesteller
@AnakinZockt

Dann werde ich die wohl mal importieren lassen müssen.

AnakinZockt  26.10.2021, 09:53
@BiBo85

Die ganzen roms für emulatoren kommen bestimmt auch aus USAund da geht auch jede sprache. Das game nutzt einfach die sprache des switch Profils

Knovieh  26.10.2021, 10:15
@lollo939l

Dann zahlst du ja wieder drauf für Zoll und so. Und das nur für ein cooleres Bild?

BiBo85  26.10.2021, 10:29
@lollo939l

Musst du nicht. Man kann sich diese Bilder sicher auch ausdrucken. Dann kaufst du dir die EU Version und druckst dir das US Cover aus und gut.

lollo939l
Fragesteller

Ich finde Verpackung 2 halt viel besser, aber man kann auch ohne es zu importieren hier gar nicht an die Version 2 rankommen leider. Vielen Dank für die Antwort.