Was ist der unterschied zwischen "Zelda: Link's Awakening" und ".. DX"?

6 Antworten

Zelda: Link's Awakening gab es für den alten Game Boy in den Grau / Grün Stufen. Zelda: Link's Awakening DX war eine Neuauflage für den Game Boy Coller hier wurden eine Texte geändert hier verliert die Nixe nicht ihr Bikini Oberteil und eine Dougon wurden hier erweitert.

Beide hatten den Gleichen Preis wurden aber nie gleichzeitig verkauft im Handel.

Wenn dich für mehr Einzelheiten interessierst Besuch mal http://www.zfans.de/ da gibt es eine Unterseite die alle deiner Fragen beantworten dürfte.

DX ist in Farbe, die Original Version Scwarz/Weiß

Das eine ist das urspiel für den Game Boy, und DX ist eine erneuerte version mit FARBEN für Game Boy Color!

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

DX ist mal kostenlos gewesen. Das andere kostet was.

tranks  23.04.2012, 00:10

Falsch beides waren Spiel für den Game Boy / Game Boy Coller.