Legend of Zelda Links awakening, kleiner Schlüssel in der Dschinn Grotte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dir auf YouTube ein paar Videos von Domtendo ansehen, da er das zu 100% durchgespielt hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Falls jemand das gleiche Problem hat, man muss die Shy Guys von hinten besiegen (B lange drücken). So erhält man den kleinen Schlüssel.

Für den Boss-Schlüssel muss man die Gegner in dem Raum mit dem Hasen, der Fledermaus und dem Sensenmann mit Schwert und Schild in einer bestimmten Reihenfolge besiegen. 😉

Woher ich das weiß:Recherche

Das Spiel hab ich noch nie gezockt. Aber du muss jede Ecke durchstöbern . Das macht Zelda so spannend. Lg