The Legend of Zelda: Link's Awakening - Kann man diese Gegner noch besiegen, nachdem man den Kettenhund zurückgebracht hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube man kann die Hund jederzeit wieder holen.

War zumindest so im Original, meine ich.

ZEOmega
Fragesteller

Scheint wohl, im Remake zumindest, nicht zu gehen. :( Oder vielleicht kommt das ja noch..

Edit: Habe nun weitergespielt und man kann diese Gegner sowohl mithilfe des Bumerangs, als auch mit dem Enterhaken besiegen! ;)

Lisa1545  03.11.2022, 13:12

Auch mit dem Magischem Stab

Lisa1545  03.11.2022, 13:13

Als Ergänzung:den bekommt man im Schildkröten Felsen

Um den Gegner zu besiegen um zur Truhe zu kommen, nachdem du den Kettenhund zurück gebracht hast bracht du das Item aus dem letzten Dungeon (Achter), in den Dungeon kommst auch ohne Kettenhund mit dem Kraftarmband.