100% Links Awakening?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um 100% in "The Legend of Zelda: Link's Awakening" für die Nintendo Switch zu erreichen, musst du eine Reihe von Aufgaben abschließen. Hier ist eine Liste der Dinge, die du tun musst:

  1. Dungeons abschließen: Besiege alle acht Dungeons im Spiel, einschließlich des optionalen Farbverlieses.
  2. Herzcontainer und Herzkisten: Sammle alle Herzcontainer und Herzkisten im Spiel, um deine maximale Lebensenergie zu erhöhen.
  3. Alle Bosse besiegen: Besiege alle Bosse in den Dungeons sowie die optionalen Mini-Bosse.
  4. Alle Instrumente sammeln: Sammle alle Musikinstrumente, die im Verlauf des Spiels benötigt werden.
  5. Gegenstände und Ausrüstung finden: Finde und sammle alle Gegenstände und Ausrüstungsgegenstände im Spiel, einschließlich magischer Fähigkeiten wie dem Federhut und der Stahlkugel.
  6. Alle Koloristen-Kügelchen sammeln: Finde und sammle alle Koloristen-Kügelchen, um das optionale Farbverlies freizuschalten und abzuschließen.
  7. Alle Fotografenbilder machen: Suche den Fotografen im Spiel auf und mache alle erforderlichen Bilder, um das Fotobuch zu vervollständigen.
  8. Alle Herzteile sammeln: Suche nach allen Herzteilen im Spiel, um zusätzliche Herzcontainer zu erhalten.
  9. Handelssquest abschließen: Schließe die Handelssquest im Spiel ab, um den Boomerang zu erhalten.
  10. Seashells (Muscheln) sammeln: Finde und sammle alle Muscheln, um besondere Belohnungen zu erhalten, einschließlich des ultimativen Schwerts.
  11. Chamber Dungeons abschließen: Erstelle und schließe Chamber Dungeons ab, um spezielle Belohnungen zu erhalten und alle Kammern zu meistern.
  12. Farbverlies abschließen: Schließe das optionale Farbverlies ab und besiege den Endboss, um zusätzliche Belohnungen zu erhalten.

Wenn du all diese Aufgaben erledigt hast, solltest du 100% des Spiels erreichen. Es kann einige Zeit dauern, alle Elemente zu finden und abzuschließen, aber es ist ein lohnendes Unterfangen für Fans des Spiels.