Zelda links awakening: ab wann kann ich die Bomben und schaufeln benutzen?

2 Antworten

Nein. Man kann die Sachen sofort nutzen nach Kauf ;) Eher hast du sie nicht ausgerüstet

runani
Fragesteller

Ich versuche es, aber irgendwie geht das nicht :( kannst du mir sagen wie ich das tun kann? Bei mir bleibts immer beim Pulver und der Feder

In den klassischen Zeldas muss alles manuell einer Taste zugeordnet werden, um es nutzen zu können. Wenn du zB Schwert auf A und Schild auf B hast, musst du eines davon durch die Bomben ersetzen.