Lohnt sich Links Awakening für mich?

3 Antworten

Ich verstehe, was du meinst - mir geht es ähnlich! Zelda ist ein absoluter Klassiker und botw beispielsweise habe ich wirklich gesuchtet - allerdings, wie immer, nicht zu ende gespielt.

Das neue Spiel für die Switch hat mich allein schon durch die Grafik sehr beeindruckt, wodurch ich unsicher bin, ob ich das spiel kaufen sollte, weil ich ja weiß, dass ich es wohl nicht zuende spielen werde. Ich werde erstmal abwarten, was andere Spieler so zu dem Game und dem Schwierigkeitslevel usw sagen und es mir evtl später kaufen, wenn es mal im Angebot ist und ich gerade nichts zum Zocken habe. Ich bin momentan auch noch nebenbei auf andere Games heiß :)

Aber man muss Spiele ja auch nicht immer sofort durchspielen.

-Rose

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Videospiele und Nintendo-Konsolen

Ich hab die alte Game Boy Version gespielt und konnte auf der Connichi in Kassel die Switch Version anspielen diese ist recht Einsteiger freundlich und war im Vergleich zur Game Boy Version spielerisch zugänglicher, da Schild und Schwert immer auf einen eignen Knopf liegen.

Du kannst ja schonmal "reinschnuppern", indem du einfach das Original mal anspielst

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.