Was bringt antik Abwehr in Zelda BOTW man ist doch eh one Hit von den Wächtern?

2 Antworten

Hallo, JFRARK! 😁👋🏻

Die Wächter machen alles andere als One Hit KO (zumindest wenn man etwas mehr herze als 3 hat 😂).

Klar, am Anfang ist man sofort tot.
Aber wenn man um die 10 herze hat, dann überlebt man das locker.

Wächter sind also gar nicht so stark wie du denkst und sie haben sogar extrem viele Schwachpunkte!

Hackst du ein Bein ab, ist er für 10 Sekunden bewusstlos.
Schießt du ihm ins Auge, ist er für 10 Sekunden bewusstlos.
Stehst du auf seinem Kopf, kann er dich nicht sehen bzw. angreifen (du kannst ihn sogar steuern).

Mit freundlichen Grüßen

Wenn du genug Herzen hast, ist es 3-hit ;-)

JFRARK
Fragesteller

Dann sind die Viecher ja später richtig schwach eigentlich

user204024  16.10.2018, 21:59

Ja, im Grunde schon. Mit dem Mastersword kannst du ausserdem mit 3 Schlägen 1 Bein abschlagen, dann sind die Wächter ja kurz betäubt, währenddessen dann das nächste. So kannst du sie ganz leicht erledigen :)