Links Awakening? Dungeons in %?

1 Antwort

Das lässt sich pauschal nicht beantworten, das kommt darauf an wer spielt und womit man sich am schwersten tut, ebenso wie viel man vom spiel spielt (einfach nur bis zu den credits, oder 100% zum Beispiel)

Den einzigen weg es wirklich zu vergleichen ist sich die aktuelle Speedrun Routes für die gängigen Kategorien anzusehen, da kann man dann einen recht genauen durchschnitt berechnen, allerdings ist das halt nicht wirklich repräsentativ für casual spieler.

Only4000285
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, aber nehmen wir an man spielt es „normal“ durch. Sagen wir zum 5. ten mal, also ohne zu überlegen und festzustecken. Dennoch ohne glitchs. Sozusagen wie bei einem Walkthrugh. Wo denkst du verbring man mehr Zeit?

sk8terguy  07.05.2023, 10:32
@Only4000285

Dann musst du dir auf Youtube ein Walkthrough des Spiels ansehen und dir die jeweiligen Zeiten notieren.