Unterschied zwischen den beiden Mangas?

4 Antworten

bei den Massiv bände sind mehrere Kapitel/bände als eines gegensatz zu den normalen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Die Naruto Massiv Bände besitzen den Inhalt von mehreren der normalen Manga Bände. Die Kapittel an sich, sollten aber inhaltlich identisch sein.
Man spart also Gend, wenn man neu mit der Reihe anfängt und sich die Massiv Bände kauft.

Naruto Massiv Band 1 müsste die Kapittel 1 bis 33 beinhalten.

Der normale Naruto Band 1 beinhaltet die die Kapittel 1 bis 7. Kapittel 33 befindet sich dort im Manga Band 4.

Beides das selbe aber das titelbild ist anders das wars

zumindest laut meiner erinnerung

Woher ich das weiß:Hobby – Ü 1000 Animes geschaut

Du hast das richtige gekauft. Die Massiv Bänder sind deutlich dicker und behinhalten ca. Die Kapitel von mehreren Bänden hintereinander weg, wobei du dennoch nur 5€ zahlst. Ein absolutes Schnäppchen.

Es wird 1 zu 1 dasselbe sein. Ist auch vom gleichen Verlag.

Woher ich das weiß:Hobby