Elfen Lied Manga?

 - (Anime, Manga, Elfenlied)

4 Antworten

Ich habe den oberen Manga. Bei mir sind zwei Manga dort enthalten. Für mich sieht das aber so aus, als wäre das obere ein E-Book und das untere ein physischer Manga.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Danke für die Antwort. Du meinst wahrscheinlich den unteren ^^ und der obere ist auch ein normaler Manga

0
@RaptorMagDekri

Ne, bei mir ist das Cover vom oberen drauf und das ist ein dicker Schinken.

Ich kann morgen mal ein Bild rein stellen, aber ich wollte jetzt ins Bett und habe keine Lust ihn jetzt aus dem Keller zu holen.

0

Das sind beides Taschenbücher.

Das obere ist die Deutsche Version das unter die englische. Steht alles in deinem Bild.

Das obere Manga ist ein Taschenbuch und das untere ist ein Buch. Das Taschenbuch ist also deutlich kleiner als das normale Buch.

Ich habe den Manga nicht, aber ich bin mir sicher, dass das 2. vom Preis her teurer ist, da das Buch 2 Bände (Volumes) beinhaltet, genauso wie bei Death Note Black Edition oder Naruto Massive etc.

Du hast Recht, danke!

1

Das eine ist der Deutsche Manga (oben) der andere ist englisch (unten)

Was möchtest Du wissen?