Unterschied naruto manga?

4 Antworten

Das obere ist der normale Naruto manga. Der untere ist ein Naruto Massive Manga. Diese beinhalten immer ca. 3 bände der Serie in einem Buch. ( Wenn du sammeln möchtest ist es um einiges Billiger die Massive Manga zu Sammeln als die Normalen da die Massive 10 Euro pro stück mit insgesamt 24 Bänden sind, wohingegen die normalen 6,70 ofder so Kosten und es glaub 74 Bände gibt :)

Der Obere ist der "normale" Einzelband. Der untere ist ein MASSIV-Band der mehrere Einzelbände beinhaltet

sinemaja
Fragesteller

Also welches ist das originale? Bzw welches ist das original vom anime

TheKizar  21.05.2021, 20:17
@sinemaja

Beide. Inhaltlich (Story) sind beide gleich, nur hat der MASSIV-Band mehr Kapitel als der normale

Das obere Bild ist der normale Naruto Manga.

Das untere ist ein »NARUTO Massiv« Band. Die Massiv Bände sind eine Neuauflage der Reihe mit dickeren Sammelbänden, pro Band sind also mehr Kapitel enthalten. Inhaltlich sind sie aber identisch.

Der erste ist ein normaler Einzelband mit so ca 200 Seiten und der Zweite ist ein Masiivband, also ca 3 Bänder in einem Band. Der Massivband lohnt sich generell auch mehr, Hauptsache man behält den Überblick über die Kapitel.

Woher ich das weiß:Hobby