Was sind die unterschiede zwischen, Naruto massiv bänder & die normalen naruto bänder?

3 Antworten

In den Massivbänden sind gleich mehrere Kapitel drin und zum anderen kommst du mit den 24 Bänden billiger weg als mit den normalen Mangabänden.

Hab gerade geguckt bzgl Preise insgesamt :

  • Bei der normalen Reihe hast du 72 Bände, diese kosten 6,50€ macht dann insgesamt 468€
  • Bei den Massivbänden kostet der erste Band 5€ und die restlichen 23 Bände 9,99€ insgesamt bist du dann bei 234,77€

Die Massiv Bände sind Dicker und haben mehr Folgen. Ein Massiv Band ist eine Anime Staffel.

nobro112  17.08.2021, 11:14

Nein ein Massiv Band ist nicht eine Staffel

massiv bände haben mehrere normale bände drin

das ist der einzige unterschied

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui