Um was geht es in den Naruto Massiv Mangas?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der ganze Manga, einfach in Sammelbänden zusammengefasst. An der Story ändert sich nichts. :)

Die Sammelbänder haben ca. 500-800 Seiten.

Darum geht es in Naruto:

Naruto Uzumaki ist ein Waisenjunge aus dem Dorf Konoha. Er wird von allen Einwohnern gemieden, denn in ihm ist der zerstörerische neunschwänzige Fuchsgeist verschlossen. Naruto selbst ahnt nichts davon. Er möchte unbedingt Hokage werden und hat mit vielen Schwierigkeiten die Grundausbildung geschafft. Zusammen mit Sakura und seinem Rivalen Sasuke kommt er in "Team 7" unter der Führung von Sensei Kakashi. Ihr erster Auftrag ist es, den Brückenbauer Tazuna ins Reich der Wellen zu bringen, doch der Auftrag ist nicht so leicht, wie es anfangs erscheint.

(Quelle: KSM Anime)

Hoffe konnte dir helfen. :D

LG :3

Woher ich das weiß:Hobby
Miaschtler
Fragesteller

Danke 😊 der Stern gebührt dir 😀

Es gibt 24 Naruto Masiv Bände. Diese beinhalten alle Kapitel der normalen 72 Naruto Manga Bände einfach als Sammelbände zusammengefasst.
https://www.carlsen.de/sites/default/files/Naruto%20Massiv%20Kapitel_0.pdf

Es ist halt die normale Naruto Story.

massiv sind einfach nur mehrere Bände in einem also ganz normal die Story

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Sind einfach Sammelbände des normalen Naruto Manga (72 Bände in 24).

Das sind einfach Sammelbände, also etwa 30 Kapitel pro Massiv Band. Der Inhalt bleibt gleich. Ich glaube es gibt bis jetzt 24, aber sicher bin ich mir nicht.