Umfässt die Massiv Edition von Naruto auch Boruto?

2 Antworten

Nein.

Die Naruto Massiv Bände beinhalten nur den kompletten Naruto Manga. Die Unterteilung in »Naruto« und »Naruto Shippūden« gibt es hingegen nur im Anime.

Boruto ist hingegen eine eigene Manga Reihe. Ob die Reihe zukünftig auch Massiv Bände bekommt oder nicht ist bisher unbekannt. Wenn wird dies aber wohl erst geschehen wenn der Manga abgeschlossen ist.

Jsxx207
Fragesteller

Danke 😬

Von Boruto gibt es bisher nur die einzelnen Bände. Solange der Manga nicht abgeschlossen ist, wird es auch keine Massivreihe geben. Zumindest laut Aussage von Carlsen.