Unterschied zwischen Damenjeans und Herrenjeans?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn der knopf aufder rechten seite ist männchen klamotten, wenn er links ist weibchen klamotten (von der perspektive des tragenden)

Also eigentlich ist bei männerhosen der knopf links und bei frauen rechts (aus der perspektive wenn mann auf ein bild einer hose sieht) allerdings wird das nicht mehr so genau genommen.Es bleibt dir allso nichts anderes übrig als auf den schnitt zu achten.

Der Schnitt ist bei den Damenhosen an der Hüfte breiter, wie die Damen ja auch.

es gibt auch superschmale damen, die in kindergröße passen.

0
@kochstuebchen

Klar, diese Knackärsche können bei entsprechender Körpergröße auch Herrenjeans tragen.

0

Also, die Jeans sind unterschiedlich geschnitten. In eBay schaust Du am besten unter der Rubrik "Herren" bzw. "Damen" nach

bei den daamenjeans ist der knopf auf der linken seite. aber mit shirt drüber, fällt es keinem auf.

naja die gegenüberliegende seite (knopflasche) ist ja oben so muss mann schon ein recht langes T-shirt anhaben, um die lasche zu verdeken.

1