Unterschied zwischen Auszubildenden und Ausbildenden?

5 Antworten

Der Azubi ist Stift , der Ausbildende der Chef , der Ausbilder der , der dem Azubi das Wissen und Können im Auftrag des Chef beibringen soll.

der eine wird ausgebildet und der andere bildet aus... etwa so wie der Unterschied Arbeitnehmer und Arbeitgeber ;)

Mit Ausbildenden ist der Betrieb gemeint und mit Auszubildender die Person die dort lernt

Verstehe die Frage nicht ... Der Ausbilder bildet den Auszubildenden aus

Kuestenflieger  06.05.2015, 15:25

...und der wird vom Ausbildenden ( Betrieb) dazu beauftragt . Im Handwerk früher der Altgeselle .