Unterschied Tanga, Strings, Slips?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi tobi39373,

  • Tanga: Ein Tanga ist ein knapp geschnittenes Höschen, bei dem der Stoff vorne und hinten sehr schmal ist. Er bedeckt die Vorderseite deiner intimen Region und hinten deinen Po, aber es gibt nur schmale Bänder oder Stoffstreifen dazwischen.
  • String: Ein String ist ähnlich wie ein Tanga, aber noch knapper. Hier gibt es nur dünne Bänder oder Stoffstreifen an den Seiten und hinten, die oft nur aus einem dünnen Faden bestehen. Die Bedeckung ist minimal.
  • Slip: Ein Slip ist das, was viele als "normale" Unterhose bezeichnen. Er hat mehr Stoff als ein Tanga oder String und bietet mehr Bedeckung für deinen Po und deine intimen Bereiche. Slips sind oft bequem und praktisch.

Für Bilder kannst du einfach die jeweiligen Begriffe im Internet eingeben, falls du dir darunter aktuell nichts vorstellen kannst. 😉

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Strings bedecken am wenigsten, meist ist vorne ein Dreieck und dann gehen davon nur Bänder um die Hüfte und zwischen den pobacken lang.

Ein tanga bedeckt etwas mehr vom po und hat breitere "Bänder" um die Hüfte.

Ein Slip ist eine normale Unterhose, bei der auch der po vollständig bedeckt ist.

Es ist ein ganz anderes trage Gefühl, und ist je nach Geschmack auch sexy. Allr drei haben ihr vor und Nachteile, einfach mal anziehen. Am besten mit den verschiedenen Oberbekleidung: Hose, Rock, Leggins, Kleid,...

Hallo tobi39373

Slips sind ganz normale Höschen

Bild zum Beitrag

Tangas haben vorne und hinten ein Dreieck und an der Seite sind sie dünn

Bild zum Beitrag

Strings haben nur vorne ein Dreieck

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße HobbyTfz

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)