Unterschied CSCZ und deleted scenes?

1 Antwort

CZ ist hauptsächlich ein Single-Player Spiel, mit ein paar geringfügigen Updates im Multiplayer verglichen mit CS.
Deleted Scenes ist dann eine Erweiterung zu CZ, mit weiteren Single Player Missionen.
Wenn du auf Multiplayer aus bist, solltest du bei CS bleiben, die Player base ist höher und es gibt viel mehr maps und content.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet