Unterrock elastisch welcher Stoff?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Oberstoff elastisch ist, lohnt es sich, auch für den Unterrock elastischen Stoff zu nehmen - es gibt zum Einen das Wirkfutter und zum Anderen elastischen Futtertaft. Ich persönlich nehme lieber den elastischen Futtertaft, obwohl er teurer ist (das Wirkfutter ist mir zu dünn und lappig). Und in weiß gibt es das garantiert, auch wenn die Farbpalette nicht so groß ist wie bei normalem Futtertaft.

Viel Erfolg!

Satin oder Taft nimmt man als Unterrock oder Rockfutter.